Einbringen

WIE DU DICH IN DER GEMEINDE EINBRINGEN KANNST …



Wenn “Die Chapel Salzburg” deine Heimatgemeinde geworden ist und der Herr dir den Wunsch ins Herz gelegt hat, dich zu involvieren, laden wir dich ein, dich in dieser Kirche einzubringen.

Hier in der Gemeinde sind wir gesegnet geworden zu sehen, wie der Herr eine Anzahl von Diensten entstehen hat lassen, in denen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zusammenkommen, um das Studium des Wortes Gottes zu genießen, Gemeinschaft zu haben, zu dienen und zu beten. Fühl‘ dich frei, die Dienste für Jugendliche und Erwachsene hier in der Gemeinde zu erkunden, und sprich mit uns, wenn du irgendwelche Fragen darüber hast, wie du dich einbringen kannst.


… im Wort Gottes

Für jeden, der sich dafür entschieden hat, Jesus Christus und die Bibel ernst zu nehmen, ist es grundlegend, nicht nur in das Wort Gottes eingepflanzt zu werden, sondern es auch zu beherzigen.

Mehr lesen …


… in der Gemeinde

Die Gemeinde ist der Leib Christi und die Glieder in der Gemeinde sollen die Botschafter für Christus sein. Das Königreich Gottes wird durch die Gemeinschaft der Gläubigen aufgerichtet. Deshalb wollen wir uns in den Leib Christi hier in der örtlichen Gemeinde einbinden. Es ist an der Zeit, dass die Kirche anfängt, das Bild der Dienerschaft auszuleben, das uns Christus vorgezeichnet hat. Wir glauben, dass der beste Weg in eine Gemeinschaft eingebunden zu werden, der ist, dass man augenblicklich nach Möglichkeiten sucht, anderen zu dienen. Das Wunderbare daran, ein Teil einer Gemeinde zu sein, ist, dass jeder begabt ist und eine Rolle spielt. Jeder von uns ist mit Gaben vom Heiligen Geist gesegnet worden, mit dem Ziel Christus bekannt zu machen und ihn zu erhöhen. Jeder im Leib hat etwas anzubieten. Wir helfen dir gerne herauszufinden, wie du deine Gaben, Talente und deine Begeisterung am besten für Ihn einsetzen kannst.

Mehr lesen …


… in deiner Umgebung

So viele Gläubige sind “Sonntags-Christen” geworden. Sie gehen in die Kirche und geben vor, dass Gott während der Woche keine Rolle für sie spielt! Gott möchte dich in deinem Alltag verwenden und in deiner Umgebung. Triff dich mit deinen Nachbarn und fange an für sie zu beten. Nimm dir Zeit für die Menschen, die du jeden Tag siehst, entweder im Fitnesscenter, oder am Fußballplatz, bei der Arbeit oder während du im Park abhängst. Als Gläubige sollen wir “Salz und Licht” sein in dieser Welt. Welchen Nutzen hat das Licht, wenn es nicht dort ist, wo es sein soll? Welchen Nutzen hat ein elektronisches Gerät, wenn es nicht eingesteckt ist? Richtig – es ist nicht mehr als ein Dekorationsgegenstand. Verschwende dein Leben nicht damit, nur eine Dekoration zu sein … bring dich ein!

Die Kommentare sind geschlossen.

Get plugged in


If “The Chapel Salzburg” is your home church and the Lord has placed a desire on your heart to get involved, we invite you to get connected.

Here at the church we are blessed to have seen the Lord raise up a number of ministries where people from all walks of life gather to enjoy the study of God’s Word, fellowship, serve, and pray. Please feel free to explore the youth and adult ministries happening here at the church, and be sure to contact us with any questions you may have about getting plugged in!

… To The Word

For anyone who has decided to take Jesus Christ and the Bible seriously, it is essential that you not only get plugged in to God’s Word but also take it to heart.

Read more …

… To The Church

The Church is the body of Christ and those in the Church are to be the image bearers of Christ. It is through the body of believers that the Kingdom of God will be advanced. That is why we plug in to the body of Christ, here in the local church. It is time that the Church began to live out the picture of servanthood that Christ painted for us. We believe that the best way to get plugged in to church is to immediately seek out ways to begin serving others. The great thing about being a part of the Church is that everyone is gifted and has a part to play. We have each been blessed with gifts and passions through the Holy Spirit in order to magnify and make Christ known. Everyone has something to offer within the body. We would love to help you discover the best way for you to use your gifts, talents, and passions to serve Him.

Read more …

… Your Community

So many believers have become “Sunday Christians”. They go to church and pretend that God in not a part of their lives the rest of the week! God wants to use you in your every day life and in your community. Meet your neighbors and begin praying for them. Take time for the people you see day in and day out, whether at the gym, playing soccer, at work or hanging out at the park. As believers we are to be “Salt and Light” in this world. What good is light if it is not where it is supposed to be? What good is a electrical device if it is not plugged in? Right – it becomes a decoration. Don’t waste your life just being a decoration … get plugged in!

Comments are closed.